Freitag, 5. Oktober 2012

feedmyeyez

In diesem Beitrag gibt es den Link zu einem anderen Blog und wie der Titel schon erahnen lässt, handelt es sich hierbei um eine Fotoseite: feedmyeyez.com. Mathias zeigt auf seiner Website Bilder aus den verschiedensten Bereichen - um nur einige zu nennen: Urban, Land, Farblos, Dunkelheit und viele mehr! feedmyeyez hält eine ordentliche Anzahl an beeindruckenden Bildern bereit - mir persönlich gefallen die Kategorien "Urban" und "Farblos" sehr gut - am besten macht Ihr Euch direkt selbst ein Bild von den Bildern!
Passend zur Seite gibt es noch den feedmyeyezBLOG in dem es u.a. Hintergrundinfos zu den Bildern aber auch weiteren Content gibt. Auch hier lohnt es sich immer mal wieder vorbei zu schauen.

Wer jetzt neugierig geworden ist, findet hier die wichtigsten Links um den Zugang zu ehrlichen Bildern zu erhalten:

www.feedmyeyez.com | feedmyeyezBLOG | feedmyeyez @ Facebook 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen