Dienstag, 23. Oktober 2012

Rise

Mr. Lover Lover meldet sich mit seinem 11. Studioalbum "Rise" zurück. Am 28. September hat Shaggy, einer der wohl besten Entertainer, sein neues Album veröffentlicht und zeigt mal wieder, dass er ein echter Allrounder ist - von ruhigen und ehr nachdenklichen Songs über Songs die zum "abtanzen" einladen. Mein persönliches Highlight ist der Song "World Citizen", welchen Shaggy zusammen mit Jahcoustix aufgenommen hat aber auch Songs wie "Rise" und "Fly High 2012" überzeugen. Das Album ist vom Sound her etwas poppiger, als man es von den Vorgänger-Alben gewohnt ist, was jedoch nichts schlechtes heißen soll.

Tracks:
1. Rise
2. Girls Just Wanna Have Fun feat. Eve
3. Dame feat. Kat Deluna
4. Fired Up
5. Diva
6. World Citizen feat. Jahcoustix
7. Feeling Alive feat. Assassin aka Agent Sasco
8. Just Another Girl feat. Tarrus Riley
9. Sugarcane
10. End Of The World (Drink Up’)
11. The Only One (Lie To Me)
12. Soldiers Story feat. Jaiden
13. Hurting
14. Get Back My Baby
15. Fly High 2012 (Bonus)

Fazit: Sommer und gute Laune sind bei diesem Album garantiert!

Wer jetzt mehr erfahren möchte, findet hier den Link zu Amazon: Shaggy - Rise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen