Donnerstag, 15. August 2013

Focused

Morgen (16. August 2013) wird das Album "Focused" von Richie Campbell, einer der vielversprechendsten Künstlern der Szene, veröffentlicht. "Focused" hält 15 Songs bereit, die von Produzenten wie Don Corleone, Big Finga, Alborosie und weiteren produziert wurden. In Portugal wurde das Album bereits im Dezember 2012 veröffentlicht und ist damals per sofort auf Platz 1 der nationalen Album- sowie iTunes-Charts eingestiegen. Nach und nach wird das Album jetzt auch in Europa und den USA sowie Südamerika veröffentlicht. Die Single-Auskopplung "That´s How We Roll" wurde bereits am 19. Juli 2013 in Deutschland veröffentlicht und zählt schon jetzt weitermehr als 2.000.000 aufrufe bei YouTube - außerdem wurde die Single zum Song des Jahres 2012 in Portugal gewählt!



Order: Richie Campbell - Focused @ Amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen