Montag, 12. August 2013

Ja ... aber was, wenn alles klappt

Rakede - eine weitere spannende Neuentdeckung - bestehend aus 6 ehemaligen Musikstudenten die sich Triebwerk 1 bis 6 nennen! Eine Einordnung in ein Genre ist bei der Band Rakede nicht möglich, da die verschiedensten musikalischen Stile harmonisch miteinander vereint werden. Ich möchte Euch an dieser Stelle die Feature-Version vom Song "St. Tropez" feat Dellé vorstellen, bevor es weitere Einzelheiten zur "Ja ... aber was, wenn alles klappt EP" gibt.


Am 21. Juni 2013 wurde die 5 Track starke EP "Ja ... aber was, wenn alles klappt" veröffentlicht. Musikalische Unterstützung bekamen die Jungs von Frank Dellé und Samy Deluxe - was heißt, dass der Sound von Rakede vielversprechend ist. Mir persönlich gefällt diese ganz eigene Sound-Kreation sehr gut! 

Tracklist:
1. Ja ... aber was, wenn alles klappt
2. Volldmapf (feat Samy Deluxe)
3. St. Tropez
4.  St. Tropez (Instrumental)
5.  St. Tropez (feat. Dellé)

Wer Rakede Live sehen möchte, findet nachfolgend die aktuellen Termine:

17.08.2013 - Hamburg, Dockville
31.08.2013 - Wiesen, Two Days A Week
08.11.2013 - Hamburg, Ramba Zamba Festival
16.11.2013 - Köln, Werkstatt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen