Donnerstag, 22. August 2013

Sunrise Acoustic Session - Hamburg

Wie im letzten Beitrag angekündigt, hat gestern Morgen (21. August 2013) um 5:50 Uhr die Sunrise Acoustic Session von Patrice am Hamburger Elbstrand stattgefunden. Das frühe Aufstehen hat sich mehr als gelohnt - schöner kann man einen Tag wirklich nicht beginnen! Rund 500 Leute waren noch oder schon wieder wach um den Sonnenaufgang zusammen mit Patrice zu erleben. Patrice hat Songs aus seinem neuen Album "The Rising Of The Son" (VÖ: 30. August 2013) aber auch Klassiker wie Lions, Alive, Soulstorm und viel mehr zum besten gegeben - nach etwas mehr als einer Stunde war die Sonne auf Ihrem Weg zum Zenit und rund 500 grinsende Gesichter verteilten sich in alle Richtungen des Elbstrandes. Bei dieser Gelegenheit habe ich es mir nicht nehmen lassen die Kamera samt Stativ einfach in den Sand zu stellen um ein paar Bilder einzufangen - Viel Spaß!



Order: Patrice - The Rising Of The Son

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen