Mittwoch, 4. Juni 2014

Akeda

Gestern (03. Juni 2014) hat Matisyahu sein 7. Album mit dem Titel "Akeda" veröffentlicht. Auch das 5. Studioalbum überzeugt durch den Einzigartigen Matisyahu-Sound und manifestiert die Weiterentwicklung des Künstlers! Das Album ist für mich schon jetzt das Album des Monats - eine wirklich sehr gelungene Scheibe, die hiermit eine klare Kaufempfehlung von mir bekommt. 

Tracklist:
1. Reservoir  
2. Broken Car  
3. Watch the Walls Melt Down  
4. Champion  
5. Built to Survive (feat. Zion I)  
6. Ayeka (Teach Me to Love)  
7. Black Heart  
8. Star on the Rise  
9. Surrender  
10. Confidence (feat. Collie Buddz)  
11. Vow of Silence (Shalom)  
12. Obstacles  
13. Hard Way  
14. Sick for so Long  
15. Akeda  


In der nachfolgenden Playlist findet Ihr alle Songs vom Akeda Album in voller länge - viel Spaß beim Zuhören! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen