Montag, 16. Februar 2015

Ballast

Der scheinbar vom Erdboden verschluckte Ex-Deichkind-Sänger Bartosch Jeznach - damals bekannt als Buddy Inflagranti - meldet sich als Buddy Buxbaum mit der Ballast EP zurück. Was mich persönlich ganz besonders freut! Wieso? Im Jahr 2000 wurde ich durch das Album "Bitte ziehen Sie durch" sowie die Single "Bon Voyage" auf die Jungs aufmerksam - auf Anhieb war mir Buddy Buxbaum am sympatischsten - bedingt durch sein musikalisches Können sowie seinen Style - einfach ein echt cooler Typ Mensch!
(Foto: Mathias Knoppe)

Für den 13. März 2015 ist die "Ballast EP" als Vorgeschmack angekündigt - am 15. Mai 2015 soll das Album "Unkaputtbar" folgen! Am 23. Februar wird das neue Video zum Song "Ballast" mit Peter Behrens um 12:00 auf zeit.de Premiere feiern!


Hier bekommt man einen kleinen Eindruck in welche Richtung die musikalische Reise gehen wird.

Weitere Infos gibt´s auf buddybuxbaum.de oder auf fb.com/buddybuxbaum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen