Montag, 4. Juli 2016

Interview Dellé

An einem Donnerstag im April 2016 habe ich mich auf den Weg in die Hauptstadt gemacht, um mit Frank Delle über sein neues Album NEO zu sprechen. In Berlin angekommen wurde ich bereits von Delle erwartet und wir machten uns auf den Weg ins Studio. Zuletzt haben wir uns vor ca. 5 Jahren, ebenfalls in Berlin, getroffen - aus diesem Grund war die Vorfreude auf das Treffen noch größer als sowieso schon! Nach einem ausführlichen "Schnack" ging es mit frischem Kaffee bewaffnet ins Studio ... nach der Preview des Albums und des produzierten Videomaterials, haben wir uns auch direkt ans Werk gemacht! Dellé und ich haben über die "Road to NEO, das Feature von Gentleman, die Entstehung der Videos, einen Chart-Einstieg und vieles mehr gesprochen ... entstanden ist ein sehr persönliches Interview mit Frank Dellé!



Order: Dellé - NEO
Tickets: Road to NEO Tour 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen