Mittwoch, 8. Februar 2017

HIRA



HIRA - so lautet der Titel vom dritten Album von Meta and The Cornerstones! Das Video (oben) gibt uns erste Einblicke in den Sound und die Produktion von HIRA! Nach etwas mehr als 1 1/2 Jahren wurde das Album im Dezember 2016 fertiggestellt und wird ab dem 17. Februar 2017 erhältlich sein! Während der Produktion ist das Album HIRA ganz schön weit rumgekommen - die Reise ging über UK, die Niederlande, Jamaika, Frankreich und die USA. Entstanden ist ein wirklich großartiges "World Music" Album kombiniert mit "Roots Reggae" - für mich ein wirklich großes Album von großartigen Musikern!

Und auch die erste Single gibt einen guten Einblick wohin die Reise auf dem Album geht - an dieser Stelle das offizielle Video zum Song "Mind Your Business" von Meta and The Cornerstones.


Tracklist: 
1. Hira
2. Addis State Of Mind
3. The Fig And The Olive Tree
4. Spirits Of Light
5. Do feat. Concha Buika
6. Zion Stereo
7. Join The People
8. Mind Your Business
9. Bilal
10. Regardless feat. Concha Buika
11. Mother Mada
12. Valley Of Roses
13. Kingdome
14. Finding Oneself

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen