Samstag, 22. April 2017

Neues Album / Sing meinen Song / Tour

Wie Gentleman verraten hat, steht ein neues Album in den Startlöchern - ein genaues Release-Datum steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest - sobald weitere Infos zum neuen Album verfügbar sind, gibt es diese natürlich an dieser Stelle! Bisher ist nur bekannt, dass es sich um eine Art "Best Of Album" handeln wird, auf welchem aber auch bisher unveröffentlichte Songs zu finden sein werden. Ein Release auf das wir uns schon jetzt freuen können! Am besten schaut Ihr einfach immer mal wieder HIER oder auf Gentleman´s Facebook Seite vorbei! 

Aber das soll es natürlich noch nicht gewesen sein: am 23. Mai 2017 steht der Staffelstart von "Sing meinen Song - das Tauschkonzert" auf VOX an - hier ist Tilmann Otto alias Gentleman ebenfalls mit von der Partie - außerdem mit dabei sind unter anderem Lena Meyer-Landrut, Mark Forster, Moses Pelham, Michael Patrick Kelly.


Und dann steht auch noch eine, wie Gentleman selbst sagte, "allerletzte Gentleman Unplugged Tour" auf dem Programm - in Deutschland werden die nachfolgenden Städte bespielt: Wiesbaden, Bochum, Bremen, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Köln, Hannover und München. Als "Very Special Guest" werden unter anderem Alborosie, Marcia Griffiths, Martin Jondo und viele mehr am Start sein! Alles Shows von Gentleman findet Ihr hier: fb.com/Gentleman/events/ // Tickets: Eventim

More is coming soon!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen