Mittwoch, 5. April 2017

Undercurrent

Heute folgt eine Ankündigung, über die ich mich ganz besonders freue: am 19. Mai 2017 wird Matisyahu sein neues Album Undercurrent veröffentlichen! Erste Auszüge aus dem Album zeigt Matisyahu auf seiner Facebook Seite - unbedingt vorbeischauen! Das Album hat Matis zusammen mit seiner Band aufgenommen, welche auch auf dem Cover verewigt wurden!

Ich hatte bereits die Möglichkeit in das Album reinzuhören und kann Euch sagen, dass Matisyahu sich wieder einmal selbst übertroffen hat mit seinem neuen Album "Undercurrent". Ein Album das man von vorne bis hinten durchhören kann, ohne einen Song zu skippen.

Und auch das erste Video zum Song "Step Out Into The Light" ist schon am Start - viel Spaß!


Tracklist:
1. Step out into the light
2. Back to the old
3. Coming up empty
4. Bsp: Blue sky playground
5. Tell me
6. Forest of faith
7. Head right
8. Driftin´


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen